Mittwoch, 17. Oktober 2012

17.10.12 / 16 - Viele, viele Menschen denken heute an dich. Ich möchte das du weißt, dass ich nicht nur heute an dich denke, sondern viele Minuten meines Lebens. Du bist DER Mensch, mit dem ich etliche Jahre Spaß hatte. Mit dem ich meine ganze Kindheit verbracht habe, der für mich da war, wenn es mir schlecht ging und für den ich auch immer da sein werde, wenn etwas ist. Du bist der Mensch, der mich wieder auf den Boden holt wenn ich abdrehe. Du hast sozusagen die Einverständniserklärung dafür. Kein Anderer darf das! 

Und das du heute 16 wirst, ist nicht nur ein wundervoller Tag für dich sondern auch für mich. An diesem Tag erinnere ich mich an die Zeit zurück. An die Zeit, in der ich auf 'nen Sprung zu dir kam. In der Zeit, als wir an deinem Geburtstag irgendwelche lustigen Spiele gespielt haben und ich so gut wie immer verloren habe. Ja heute ist ein besonderer Tag. 

Ich wünsche dir alles alles Liebe der Welt zu deinem 16. Geburtstag! Lass es viele weitere Jahre krachen! (ich krach gern mit, wenn du Bock hast) 
LIFE IS SHORT. THERE IS NO TIME TO LEAVE IMPORTANT WORDS UNSAID 
LOVE U! 


Unbenannt

15 Kommentare:

  1. Das ist voll toll, das Bild und die Glückwünsche ♥

    AntwortenLöschen
  2. was für ein schönes Gesicht! :)

    AntwortenLöschen
  3. Richtig gelungenes Foto :)!
    Portraits dieser Art liebe ich einfach.
    Würde es gerne auf meinem Tumblr posten
    ( http://collected-beauty.tumblr.com/ ),
    würde mich über dein Einverständnis freuen :)

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöner Text & hammer Bilder ;-)
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Wow tolles Bild!!! Und super Text dazu :)

    AntwortenLöschen
  6. Du hast einen richtig tollen Blog & ich wollte dich fragen, ob ich deinen Blog vielleicht am Sonntag bei meiner Blogvorstellung vorstellen darf :)
    Liebe Grüße.
    sophie-schlz.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW O: ich bin begeistert O:

    mintgruenemacarons.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. HalliHallo :)

    Cooler Blog, deine Fotos drücken für mich irgendwie totale Lebensfreude aus :)

    Deshalb frage ich dich ob du bei meiner Blogvorstellung Teilnehmen möchtest?

    Ich würde mich freuen wenn du Teilnehmen würdest :)
    Liebste Grüße, Angelina ♥

    AntwortenLöschen
  9. Oh mein Gott, WOW! <3

    http://realitaetsbewusst.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
  10. Hey, hab mal deinen Blog durchstöbert und deine Fotos sind einfach der hammer! (:
    Ich wollte mal fragen welche Kamera und welche Objektive du benutzt, bzw. welches Objektiv.. (:
    Ganz toller Blog! <3

    AntwortenLöschen