Samstag, 20. Oktober 2012

Dieser Oktober - WOW! Richtig mild ist es draußen, man kann teilweise sogar im Shirt raus. Da fragt man sich doch "was ist da kaputt?". Ich hab mir überlegt, dass ich ab 800 mal wieder ne dicke, fette Blogvorstellung mache. Ich glaub ab 800 geb ich mal wieder richtig Gas. Das mit dem unregelmäßigen Geposte geht mir auch ganz schön auf den "Geist". Ich bin auch schon fleißig am Ideen sammeln - obwohl ich eigentlich das Deutschbuch zuende lesen sollte und noch andere Dinge zu tun hab. Was wichtig ist, ist wichtig und wird umgesetzt. Komme was wolle!

Jetzt bricht die letzte Ferienwoche an, bedeutet - chilln was das Zeug hält. An alle, bei denen die Schule ab Montag wieder beginnt ein fieses HAHA und einen angenehmen 1. Schultag (nicht traurig sein, bald sind wieder Ferien!) Und an alle bei denen die Ferien erst jetzt beginnen - ihr seid fies.. wünsch euch natürlich trotzdem nice Ferien. Moment mal gibts überhaupt Bundesländer, deren Herbstferien jetzt erst beginnen? Man weiß es nicht. 

Unbenannt

Unbenannt

Unbenannt

Unbenannt

12 Kommentare:

  1. tolle Bilder und lecker Vapiano! zwei Wochen extremchillen ist für mich jetzt vorbei :( wünsch' dir trotzdem noch eine fette letzte Ferienwoche.

    AntwortenLöschen
  2. Meine Ferien fangen erst übernächste Woche an...aber die eine Woche wird vermutlich ganz für die Seminararbeit draufgehen, deswegen hält sich meine Freude in Grenzen.
    Das Licht vom letzten Bild gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen
  3. ja meine Ferien (Thüringen und auch Sachsen glaub ich ) haben gerade erst angefangen! :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich gehe zwar nicht mehr zur Schule, aber hier in Niedersachsen fangen die Ferien jetzt erst an.
    Die Stimmung auf deinen Bildern gefällt mir richtig gut - so schön gemütlich. :)
    Schöne letzte Ferienwoche wünsch ich dir!

    AntwortenLöschen
  5. So schöne Bilder! Meine Herbstferien sind schon über 2 Wochen her. Ach das ist sehr deprimierend …
    Marie.

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder! :) Haha, bei mir beginnen die Ferien jetzt erst :D Dir noch eine schöne letzte Woche!♥

    AntwortenLöschen
  7. Ja, bei mir beginnen sie jetzt erst, aber Ferien hab ich eigentlich nur eine Woche, die erste geh ich Geld verdienen :D

    AntwortenLöschen
  8. Ja, solche Bundesländern gibt es tatsächlich :)
    Zum Beispiel das Bundesland in dem ich lebe: Niedersachsen.
    Ich hab noch volle 2 Wochen Ferien und freu mich schon mega :)
    Liebe Grüße Anneke

    AntwortenLöschen
  9. In Bayern fangen die Ferien auch erst jetzt an :) Sehr schöne Bilder und ich bin sehr gespannt auf deine neuen Ideen :) <3

    AntwortenLöschen
  10. Vapiano ist immer eine gute Idee. <3

    http://realitaetsbewusst.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen