Sonntag, 28. Oktober 2012

Chaos, Kälte, zitternde Hände - ohne groß nachzudenken, ging ich gestern raus. Ist ja theoretisch nichts dabei, Luft ist genial. Weniger genial war jedoch, dass ich ohne Rücksicht auf Verluste nur meine Lederjacke anhatte mit 'nem dünnen Cardigan drunter - bin letzendlich gestorben. Hab mich heute morgen also direkt hingesetzt und meine ganzen Wintersachen rausgekramt. Jeder der eine Lederjacke hat, weiß , dass es jetzt eigentlich Zeit wäre für die Winterjacke/n. Also fand diese auch wieder ihren Platz in meinem Schrank nachdem ich sie Monate lang aufbewahrt hatte. 

(Die Jacke ist übrigens die wärmste Winterjacke die ich jemals hatte! In Verbindung mit nem Hoodie oder 'ner Sweatjacke dürfte ich also nicht mehr frieren. )
Was mir noch fehlt? Winterschuhe. 

Unbenannt

Unbenannt

Unbenannt

Kommentare:

  1. ohh schön, woher ist die winterjacke? und ich finds übrigens total toll, wie du objekte fotografierst. machst du das mit tageslicht? bei mir ist immer viel zu dunkel drinnen, vor allem jetzt im winter -.-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die ist von bomboogie :) meinst du objekte oder objektive? wenn du objekte meinst - ja ich fotografiere immer bei tageslicht, wenn ich etwas abends fotografiere (sehr selten) benutze ich meine ikea lampe , haha !
      wenn du objektive meinst , die fotografiere ich immer unterschiedlich aber so oft fotografiere ich sie ja auch nicht :)

      ich muss dazu sagen, dass ich immer voll das problem hab weil bei mir ist es teilweise ZU hell und manchmal stört die sonne ein bisschen :b

      Löschen
  2. haha okay danke ich meinte objekte :D also zB kleidung oder mütze etc.. ;) hmm, ja da hast du aber glüc, zu hell ist besser als zu dunkel:) sieht jedenfalls immer super aus!

    AntwortenLöschen
  3. ich mache momentan eine blogvorstellung :) wenn du lust hast, schau mal vorbei: http://maedchenhaft.blogspot.com :)
    ich liebe deinen blog!

    AntwortenLöschen
  4. Oh, absolut wunderbarer Blog mit genialen Eindrücken und Aufnahmen. Gefällt mir super gut, wirklich klasse!

    Allerliebste Grüße,
    Katta.

    AntwortenLöschen
  5. haha, ich bin auch so ne frostbeule :D und dafür hasse ich den winter...lagenlook ist garnicht soo coool.
    die perfekten winterschuhe zu finden ist auch extrem schwer -.- hatte glück in so 'nem billigladen tolle boots gefunden zu haben (:

    AntwortenLöschen
  6. Ich verfolge deinen Blog nun schon seit dem Anfang und ich muss sagen,
    er wird immer toller!!

    Mach weiter so (:

    Liebste Grüße,
    Franzi

    http://sailaway-hamburg.blogspot.de/

    AntwortenLöschen