Montag, 29. Oktober 2012


NEW/ ALREADY USED STUFF - man gönnt sich ja sonst nichts. Schande, dass ichs euch verheimlicht hab. Farbkombi ist dieses Mal ein bisschen gewagt, ich gebs ja zu. Weiß nicht, wems noch so geht das kleine, meist völlig bunt und auffällig geschriebene Wörtchen "SALE" ist so herrlich, man mag es nicht glauben. Und das nice Wörtchen in Verbindung mit Schuhen - umso besser! Dann gings auch eigentlich schon ganz schnell, zick zack 1 2 3 in den Warenkorb , Adresse eingeben , Bestellung bestätigen, schwuppsdiwupp (ok das ist jetzt meeega falsch geschrieben, bockt nich) nurnoch 4 Tage Wartezeit , UPS Mensch klingelt, zur Tür rennen, auspacken. Das Übliche halt.
Jetzt zum Eigentlichen; vor ein paar Tagen fiel mir auf, dass ich ein Macbook gebrauchen könnte. Hab dann ganz schnell den Applestore mit meinem hyperultramegageilen iPhone 4s angeklingelt und gefragt ob ichs abholen kann. HERE IT IS! Absolut unverbraucht!

Witz.

1. Wer mich kennt weiß, wie unglaublich schnell ich Fotos von meinen Schuhen mache. Ich glaub das kann man mit einem Neugeborenen vergleichen. Das Erste was du machst ist ein Erinnerungsfoto, damit du dich immerwieder zurückerinnern kannst wie süß und in diesem Fall sauber es war. Die Farbkombi wäre unter anderem überhaupt nichts für mich, ich hab rein gar nichts Passendes in meinem Schrank.

2. Ja, das hyperultramegageile iPhone 4s. Das I-P-H-O-N-E 4s ! DAS Handy schlechthin. Das Handy, mit dem ich selbst 4. Klässler rumlaufen sehe (kranker Shit). Und letzendlich das Handy, das ich nicht besitze.

3. Macbook. Muss ich dazu jetzt noch was sagen? Könnt ihr euch jetzt sicherlich auch denken.

Fakt ist - die Sachen gehören meinem Freund, er hat da so 'nen Geldesel im Keller - das erklärt auch die vielen Schuhe. OH GOTT JOKE VERDAMMT BIN ICH WITZIG. Ok richtig unsinniger Post, was solls.

Unbenannt

´

´

Kommentare:

  1. oh maaaahn ich liebe deine bilder ♥
    http://lauralegendary-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Whoah, amazing Nike's!! jealous muchh :) x
    and lovely light in photographs!

    http://ievishhh.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja süß
    ich frag mich bei jeden post mehr,wie man so schöne photos schießen kann!!!
    komm nicht drauf klar

    AntwortenLöschen
  4. kranker text, find ich aber ziemlich cool :DD
    muss man erstmal überlegen, bis man versteht, was du einem sagen willst ^^
    Und die Bilder sind ja sowieso übergeil

    AntwortenLöschen
  5. Great blog, really love it! I'm your newest follower and I really can't wait to read more posts :) kisses
    http://gowestyoungcowgirl.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  6. suuuuper schöne blog, deine bilder sind wirklich richtig gut!!

    http://my-magical-w0rld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Haha, guter Post! Hast mich echt zum Lachen gebraucht! Mal was ganz anderes, würde ich sagen!

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab dir deine Geschichte ohne scheiß echt erst abgekauft :D

    AntwortenLöschen
  9. xDDDDDDD
    ganz liebe grüße,natalie von http://owlfeathersandwolfeyes.blogspot.de/
    <3

    AntwortenLöschen
  10. haha same here ;)
    supertolle fotos machst du übrigens :)♥

    AntwortenLöschen