Montag, 22. Oktober 2012

HELLO PARTY PEOPLE WHAT'S GOING ON - son bisschen flau siehts schon aus. Der Tag hätte heute normalerweise anders verlaufen sollen. Statt 'nen Chilligen mit Leo hatte ich heute anfangs 'nen  Chilligen mit meinem Spungi (nach einer schlaflosen Nacht, Ursache : Horrorfilm am späten Abend. Schließlich hat sich Spungi - mein Freund - so angehört wie einer der Irren im Film) und schliesslich einen mit ein paar Nutellabrötchen, dem neuen IKEA Katalog und meinem Deutschbuch.

Und weil hier gerade mal wieder Powerchilln mit Musik & co. , geht hab ich Zeit um Fragen zu beantworten. 


HAUT IN DIE TASTEN -> FORMSPRING 

Unbenannt

Unbenannt

Unbenannt


Kommentare:

  1. Mit was für einem Programm bearbeitest du? Gefällt mir richtig gut! :> ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind richtig toll ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe jedes deiner Bilder! :)

    AntwortenLöschen
  4. Das erste Bild ist toll! Durch die Farben wirkt es irgendwie winterlich, obwohl es Blumen sind :)

    AntwortenLöschen
  5. Das erste Bild ist wunderbar! Erinnert mich total an den Winter und Schnee :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich verehre die Schuhe. :D
    Hab so ähnliche. :3

    AntwortenLöschen
  7. Du Süßi, vielen lieben Dank! Freut mich sehr, ein so liebes Kompliment von dir zu lesen. Ich mag deine Fotos immer sehr, besonders die Kontraste in deinen Bildern find ich total beeindruckend!

    AntwortenLöschen
  8. die bilder sehen sehr schön aus - das erste gefällt mir besonders. ich mag, wie du mit der schärfe spielst! du hast einen schönen blog :)

    AntwortenLöschen