Mittwoch, 10. Oktober 2012

Nachdem ich 'en paar Problemchen mit Flickr hatte - und es jetzt letzendlich doch nicht hochladen konnte, weil die Datei angeblich "ungültig" sein soll (son' Shit, alle meine Dateien sind gültig!) - poste ich doch noch. Is' ja nicht so, als hätte das zweite Bild so ne "leichte" Körnung. Da ist es wieder - das kreative Loch. Ich hab das Gefühl, dass meine ganze Fantasie, welche überwiegend dafür verantwortlich ist , dass mein Kopf am durchdrehen ist, in dem Loch momentan haust. Ob sie es will oder nicht. 

Deswegen - I! NEED! SOME! IDEAS! Gerne auf Formspring oder als Kommentar unter diesem (ULTRAPHÄNOMENALEN und EINZIGARTIG ) .. beschissenen Post. 

Haut in die Tasten!

Unbenannt

Unbenannt

Kommentare:

  1. Pinterest. Und Tumbler. Da gibts eigentlich
    massiv Insperationen! :)

    AntwortenLöschen
  2. das gleiche problem hab ich heute auch mit flickr, richtig zum kotzen :/
    schöne bilder :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh Gott, die Schuhe sind ja richtig toll! Wie teuer sind die gewesen..? ♥

    AntwortenLöschen
  4. woaa! die schuhe*-* ein traum!!!:)

    AntwortenLöschen
  5. Dieses Problem hatte ich gestern auch -.-
    Das Bild mit den Schuhen find ich richtig geil :)

    AntwortenLöschen