Montag, 8. Oktober 2012

8 Uhr. Dunkelheit. Wehender Wind. Lichter, die an meine Wand scheinen , sobald ein Auto vorbei fährt. Das Geräusch von Eisschabern auf der Autoscheibe. Und diese Eiseskälte.

Und jetzt ist der Zeitpunkt gekommen. Leute packt die BADEHOSE, den BIKINI und die BADELATSCHEN aus. Vergesst die SONNENBRILLE und die SONNENCREME nicht bevor ihr ausseht wie ein viel zu lang gebrutzeltes Würstchen. 
Es ist die wohlmöglich geilste Zeit des Jahres, Cabriolets fahren durch die Stadt, laute Musik dröhnt durch die Straßen, die Leute sitzen draussen und trinken ihre eisgekühlten Drinks.

Im Ernst - von 10°C auf 2°C ist schon 'ne mega Leistung. Danke das du mich warm hälst und für mich da bist Beanie!


Unbenannt

Unbenannt

Kommentare:

  1. hab ich auch in khaki - beste wintermütze!

    AntwortenLöschen
  2. richtig cooler text:D
    und tolle mütze ♥

    AntwortenLöschen
  3. ich hab mir gestern auch eine geholt, also eine von Gina Tricot und ich liebe sie einfach :-)
    ohne kann man eh nicht mehr rausgehen!
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Hübsche Mütze!

    http://realitaetsbewusst.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. sehr schöne fotos♥

    http://deardiarymariaisatschenko.blogspot.de/

    AntwortenLöschen