Montag, 1. Oktober 2012

YOU'RE EVERYWHERE TO ME

Hey komisches Leben, hast dich jetzt warscheinlich gegen mich verschworen, merks schon. Wenn du mal wieder Bock auf mich hast ruf mich doch gerade mal zurück. Weißt du , mach mir echt Sorgen wie das weitergehen kann. Machst mich echt son Bisschen verrückt. Wär' lieb wenn du das in Zukunft lässt. 
Hab mal wieder über son ein paar Sachen nachgedacht, weil ich ja sonst nix anderes zu tun hab. Warten zwar ein paar ziemlich nice Klausuren auf mich die ich anscheinend verhauen soll, wenns nach dir ginge. Aber weißte, dieses mal bekommst dus nicht hin. Und wenn doch, naja. Egal, ciao. Vergiss nicht, mich zurückzurufen und mir zu sagen was los ist.

Nein, bin gar nicht komisch drauf! Momentan läuft eben alles drunter und drüber. Und ich mittendrin. Blog läuft trotzdem weiter - is klar. 

Unbenannt

Unbenannt

Unbenannt

Kommentare:

  1. du hattest mich zwar schon beim namen und beim header von deinem blog, aber ich folge dir jetzt auf jeden fall weil mir der rest auch sehr gut gefällt (:

    AntwortenLöschen
  2. Solche Zeiten gibt's, aber dann kann's nur wieder besser werden :)

    AntwortenLöschen