Dienstag, 20. November 2012


800! UN-GLAUB-LICH! Hab jetzt keine speziellen Bilder gemacht, weil ich noch nicht dazu gekommen bin aber ich geb euch jetzt ein Indianerehrenwort, dass die nächsten Tage was besonderes kommt. Ich drück' mir selbst die Daumen. Außerdem hab ich wieder an eine gegenseitige Blogvorstellung gedacht, genaueres dazu schreib ich demnächst.

Ich wollte mich jetzt mal bei den 800 und den weiteren - teilweise - anonymen Lesern ( Nati, Pia, Janis, Marvin &&&) bedanken ! Es gab mal 'ne Zeit in der ich mir oft eingeredet hab, dass mein Blog scheiße ist und ich nichts kann und ich wollte ihn ungelogen sogar löschen, bis ich plötzlich merkte, wieviele Menschen sich meinen Blog anschauen und ihn verfolgen. Und dann ging auch alles ganz schnell. Ich kann mich an Momente erinnern, in denen ich total aufgeregt auf den Bildschirm starrte, auf DIE Zahl, der vielen Menschen die mich unterstützen und das mögen was ich mache. 
Ich hab das alles euch zu verdanken! Ihr habt mich dazu motiviert! Mir ist klargeworden, dass ich nicht nichts draufhabe und sich doch ein paar und jetzt mittlerweile 800 (und Weitere) Menschen dafür interessieren. Wow, das ist echt nicht zu fassen. 800! ACHTHUNDERT!

Ihr seid toll, ich hoffe wir haben noch lang was voneinander! Ich werde mich ab jetzt wieder ins Zeug legen und ordentlich auf den Auslöser "klicken" und in die Tasten hauen. 

Zum Outfit;

JACKE - BOMBOOGIE / PULLOVER - OBEY / HOSE - DR. DENIM / SCHUHE - NIKE 

Unbenannt

Kommentare:

  1. herzlichen glückwunsch zu den 800 lesern, die hast du echt verdient! :-)

    & schöne bildchen :-)

    lg alex <3

    AntwortenLöschen
  2. Ach man, du hast so schöne laaaaaaaange Haare und sie sehen so gesund aus. :-(
    Ich wünschte, ich hätte auch wieder so lange Haare und dickere..

    xx

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe deinen blog so, und du bist wirklich wunderschön ! du darfst ihn auf keinen fall löschen, und hast echt jeden einzelnen Leser verdient ♥

    AntwortenLöschen
  4. Mensch, bist du hübsch! Herzlichen Glückwunsch zu den 800 Lesern, hast du dir echt verdient!

    AntwortenLöschen
  5. woher ist die jaaaacke? :)also ich meine gekauft oder bestellt.

    AntwortenLöschen
  6. Hey, hab mal deinen Blog durchstöbert und deine Fotos sind einfach der hammer! (:
    Ich wollte mal fragen welche Kamera und welche Objektive du benutzt, bzw. welches Objektiv.. (:
    Ganz toller Blog! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nikon d5000 , standartobjektiv, 55-200mm und 50mm 1:1.8 aber momentan nur letzteres :)

      Löschen
  7. hübsche!! :)
    ich wollt dich schon länger mal fragen ob du lust auf ne gegenseitige vorstellung hast weil ich dich unbedingt meinen lesern zeigen will :)) meld dich bei mir, wenn du drauf bock hättest :)
    ganz liebe grüße, roxi
    <3

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch, Glückwunsch, Glückwunsch! (:
    Und tolles Outfit.

    AntwortenLöschen