Samstag, 1. Dezember 2012

KÄÄÄÄÄÄITHI & MARINE ON TOUR. Unglaublich lang ists her, umso mehr hab ich mich gefreut, dass ich gestern endlich wieder meine Kathi sehen konnte. Verändert hat sie sich nicht, zum Glück! Die gute, alte Kathi, einfach zum knuddeln. 

Leute, was soll ich machen! Ganz schöner Traffic in meinem Kopf. Ständig irgendwelche Klausuren, ich komm gar nicht mehr zur Ruhe. Jetzt heißt es erstmal, lernen, essen, schlafen, lernen, essen, schlafen. Hab ja sonst nichts Besseres zu tun. Für die, die sich die letzten Tage wunderten warum es hier nicht weitergeht obwohl ich versprochen habe alles zu ändern, das war der Grund dafür. Es tut mir leid, ich hoffe ihr bleibt mir trotzdem alle treu! Und an alle, die gerade das Gleiche durchmachen - HOOOOLY SHIT, ihr tut mir so leid. 

  Jamelia (Finnebassen Kose-Edit) by Finnebassen

Unbenannt

Unbenannt

Unbenannt

Unbenannt

Unbenannt

Kommentare:

  1. ohh das letzte foto ist SO süß, deine augen sehen so riesig aus :D schöne fotos!

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne Bilder, mir gefallen die Farben:)

    AntwortenLöschen
  3. ai schöne Bilder!

    xx

    thecloudhunter.com

    AntwortenLöschen