Sonntag, 18. November 2012

Da hat DER Mensch Geburtstag, der Mensch dem ich am liebsten die ganze Welt schenken möchte. Was ich mir mache? Unglaublich viele Gedanken! Auf was hat er Bock, was hat er gern, mach ich mich vielleicht lächerlich? Auf den nächstbesten Onlineshop geklickt, bisschen was bestellt und gedacht "halt stop, da fehlt was. So jemand besonderes, bekommt noch was Besonderes oben drauf"

Regenbogenkuchen.

Ich  gebs zu es waren vier verdammt harte Stunden die ich in der Küche gechillt hab aber was solls, das war es mir wert. Spaß hats trotzdem gemacht, dachte zum Schluss ich wäre jetzt endlich endlich fertig und klatsch noch die Herzchen drauf bis mir auffiel , dass das schon ne Fitzelarbeit ist. 

Kuchen ist schliesslich nichts für schwache Mägen. Geil ist er trotzdem! Sehr zu empfehlen. 

Unbenannt

Unbenannt

Kommentare:

  1. der kuchen sieht echt lecker und total schön aus :-)

    lg alex <3

    AntwortenLöschen
  2. Wow, den habe ich das letzte Mal gegessen, als ich 7 geworden bin. :-D
    Sieht so lecker aus, muss ich auch mal wieder backen. :-)

    xx

    AntwortenLöschen
  3. Wie geil ist das denn?! :D Will ich auch !♥

    AntwortenLöschen
  4. Der Kuchen sieht richtig gut aus! :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh mein Gott, über so einen Kuchen würde ich mich auch freuen :)) Vielleicht sollte ich mich auch mal in Küche stellen.
    xx
    http://holymustache13.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie toll! Hast du das Rezept ausem Internet, kannst du mir dann vlt den Link geben? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://elena-iseeitinyoureyes.blogspot.de/2012/09/rezeptregenbogenkuchen.html

      Löschen