Montag, 12. November 2012

Ladies and gentlemen, ladies and gentlemen today I will present you a little (for me it's such big) amazing thing. His name is folder. THE folder.

Spaß bei Seite. 

Muss dazu sagen, dass ich schon son Bisschen aus der Übung bin. Muss also ziemlich oft den Radiergummi ansetzen, ich bekomms hin. Bin trotzdem hypermotiviert, hab Bock was aufs Blatt zu bringen. Meine Entscheidung ist auch getroffen - Trommelwirbel - der Totenkopf wirds. Genauer gesagt , Totenkopf in der Mitte, Rosen außenrum! Achtung jetzt kommt die  - HELL SIE IST MEEEEGA  - Idee: die Rosen sind in der Nähe des Totenkopfs verwelkt und gehen zum Rand hin immer weiter auf. Good idea or not?

Greetings. 

Unbenannt

Unbenannt

Unbenannt

Unbenannt

Kommentare:

  1. omg!!!
    du bist aber begabt;)
    wir müssen in kunst kürbisse malen^^ jetzt hab ihc aggressionen auf kürbisse;)
    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich klasse Zeichnungen! :)
    Ich finde die Nase hast du besonders gut hinbekommen - wie ich finde das schwierigste am Gesicht des Menschens!

    AntwortenLöschen
  3. wie viel talent alter? bin begeistert, gib mir mal n viertel von deinem talent!

    AntwortenLöschen
  4. OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG!!!!!!!!
    Du bist fantastisch. ich wünschte wirklich ich könnte so malen!!!
    Lass dich von dem dummen Radiergummi nicht aus der Ruhe bringen. Der ist bloß neidisch, dass er nicht so malen kann!^^

    www.maryladybugs.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Man, wie gut!!! Ach, könnte ich sowas doch auch, ich bin künstlerisch leider vollkommen unbegabt :(

    AntwortenLöschen
  6. wie begabt du bist! richtig guut:)

    AntwortenLöschen
  7. Die Idee mit den Rosen ist mega gut!! Und ich bin total begeistert von deinen Zeichen Künsten!! ;D

    AntwortenLöschen
  8. OMG WIE GEIL KANNST DU ZEICHNEN? ICH WILL AUCH! echt.. so perfekt.. total toll! :o <3

    AntwortenLöschen
  9. I wish I could sketch like you. It's gorgeous!

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful!

    xx
    http://www.eugenemarseille.com/

    AntwortenLöschen
  11. OMG! Ich finde du kannst so megageil zeichnen! :D Warum bin ich nur talentfrei??
    Die Idee mit dem Totenkopf und der Rose finde ich auch gut. :)

    AntwortenLöschen
  12. Grandios!*___*
    Bin gerade ein wenig fasziniert:D
    Ich bin gerade dabei Freiwillige für
    einen Gemeinschaftskunstblog zu suchen...
    Vllt. hättest du ja Lust dabei mitzuwirken?
    Es geht halt darum, seine Zeichnungen
    auf dem Blog dann zu veröffentlichen,
    sie müssen nicht besonders sein,
    einfach nur Spaß dabei haben, zählt!
    Wenn du noch Fragen hast, schau doch auf meinem
    Blog vorbei!

    Liebe Grüße, Maike.

    AntwortenLöschen
  13. warum sind alle blogger so zeichenbegabt!! ? :((( Ich bin total deprimiert :D

    AntwortenLöschen