Donnerstag, 8. November 2012

NEW STUFF. Ja ihr Lieben, dieses mal leg ich euch nicht rein. Das von letztem Mal war so 'ne kleine Schnapsidee, you know me. Es wird kalt, wie wir alle bereits gemerkt haben! Manche unterschätzen das zwar und sehen danach aus wie ein rotes Glühwürmchen mit schnupfriger Nase - bockt aber nicht, solang die, die wissen , dass man sich bei kaltem Wetter ETWAS dicker anzieht als sonst aussehen wie ein neugeborenes Hühnchen (Witz gerissen, heieiei). Diesen Winter dürfen also diese UGG's meine Füße warm halten, sollen angeblich die besten Winterschuhe sein. Wir werden sehn, wir werden sehn (Feuer ist mein Haar, deine Hand ist Kerosin - sorry Ohrwurm). 

UGG MINI BAILEY BUTTON CHESTNUT 

Unbenannt

Unbenannt

Unbenannt

Kommentare:

  1. ich weiß nicht, ich mag die schuhe einfach nicht. ich schau sie mir immer wieder an und frage mich, was an denen schön sein soll Oo. gut, geschmackssache.
    aaaber mir wird eh so schnell nicht kalt, von daher brauche ich mir noch keine sorgen zu machen :)

    LG

    Saskia

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die sehen so super süß und kuschelig warm aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Hahaha, du Schuhfetischistin ;) <3

    Ich denke, ich werde mir dieses Jahr auch UGGs zulegen, die sind wirklich so kuschelig warm. Bailey Button Mini stehen auch auf meine Favoritenliste ;)

    AntwortenLöschen
  4. Hey, hab mal deinen Blog durchstöbert und deine Fotos sind einfach der hammer! (:
    Ich wollte mal fragen welche Kamera und welche Objektive du benutzt, bzw. welches Objektiv.. (:
    Ganz toller Blog! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. momentan benutze ich hauptsächlich das 50mm 1:1.8 hab allerdings noch das standart und das 55-200mm :)

      und ich hab die nikon d5000

      Löschen
  5. ich liebe diese schuhe soo! hab ganz ähnliche :)

    AntwortenLöschen