Samstag, 10. November 2012

Eigentlich heißts ja "when life gives you lemons, make lemonade" , heute hieß es bei mir "when life gives you oranges, make orangejuice" - steh ich unglaublich drauf. 

Ihr Lieben, wollt' mal fragen, ob das arg schlimm ist, dass ich nicht mehr regelmäßig poste! Bevor ich euch verliere, ist es mir sehr wichtig zu wissen, was ich ändern sollte. Ich bin auch sehr kritikoffen, muss ich dazusagen. Also wenn jemand Bock hat, haut er einfach mal in die Tasten und schreibt mir auf FORMSPRING oder hinterlässt einen KOMMENTAR unter diesen Post. 

Ich wäre euch echt dankbar! Angenehmen Samstagabend noch. 

Unbenannt

Unbenannt


Unbenannt

Kommentare:

  1. hätte ich jetzt acuh lust drauf;)
    mein lieblingsgetränk<333
    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. ich finds gut wie du postet, da ich selber weiß wie das im herbst/winter immer so läuft mit den wenigen hellen stunden, schule, bloggen und fotografieren :-)

    AntwortenLöschen
  3. mhhh selbst gepresster orangensaft ist schon was feines! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Frischgepressten O-Saft liiiiebe ich soo. Zu doof, dass ich keinen guten Entsafter habe. Ich glaube, darin sollte ich wirklich investieren!

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab mich am Anfang en bisschen geärgert.. aber jetzt hab ich mich dran gewöhnt dass du nicht meh so oft wie vorher postest und finde es nicht mehr schlimm ':)

    AntwortenLöschen
  6. Für mich ist es auch kein Problem wenn du nicht regelmäßig postest. Also kein Stress :)

    Sehr schöne Fotos übrigens!

    www.maryladybugs.blogspot.de
    Liebste Grüße, mary'

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful pictures! Yum:)

    xx
    http://www.eugenemarseille.com/

    AntwortenLöschen
  8. ich finds ehrlich gesagt doof, weil du so toll bearbeitest & deine bilder wirken dann immer so echt, ich weiß nicht wie man das beschreiben soll.. und deine texte dazu sind dann immer richtig perfekt, wahrscheinlich ist das auch viel arbeit aber fürher hast du immer richtig regelmäßig gebloggt, das hab ich geliebtz!

    AntwortenLöschen
  9. also ich finde, wenn etwas besonders gut ist, ist es noch besser, wenn es das nicht in massen gibt :D verstehst du? also stress dich nicht sondern lass dir zeit, du hast echt talent und dann kann man auch mal einen tag länger drauf warten :D

    AntwortenLöschen
  10. hä hallo ich liebe deinen blog! und du kannst ja entscheiden, wie oft du postest, also ich würde mir da auch gaar keinen druck machen:) wenn nüscht kommt, dann ist es halt so und wenn was gepostet wird, dann freu ich mich umso mehr :) JAJA

    AntwortenLöschen
  11. ich find's auch nicht schlimm:-) liebe deinen blog immer noch!
    die bilder sind mal wieder toll!

    AntwortenLöschen
  12. Hmmm, lecker :)

    Also ich finde es nicht schlimm, dass du unregelmäßig postest. Es gibt eben Zeiten, die unfotogen sind, oder man einfach mal keine Zeit hat Bilder zu machen oder zu posten. In dem Fall muss man an sich selber denken und nicht an die Leser. Und wenn sie deinen Blog gerne lesen, dann bleiben sie, auch wenn du eine gewisse Zeit mal nichts postest.

    Liebste Grüße ♥
    melanie

    AntwortenLöschen
  13. sieht toll aus!!! Du kannst toll fotografieren!
    Marie.

    AntwortenLöschen
  14. Lecker :) Vitamine kann man besonders in diesen grauen Tagen immer gebrauchen :D

    AntwortenLöschen
  15. mhhhh das sieht verdammt gut aus!

    AntwortenLöschen
  16. uhii lecker lecker ;) und ich will mehr posts hehe

    xx

    thecloudhunter.com

    AntwortenLöschen