Sonntag, 23. Dezember 2012

Ich muss euch gestehen, dass ich nicht wirklich weiß, was ich davon halten soll. Viele sagen, dass Google Friend Connect bald gelöscht wird. Bedeutet, dass jeder Blog seine Leser verliert. Ich persönlich finds ein bisschen lächerlich, weil darum schon seit Monaten rumdiskutiert wird und bis heute letztendlich nichts passiert ist. 

Zur Sicherheit hab ich mir trotzdem mal 'nen neuen Bloglovin Account gemacht. Wer Bock hat, einfach mal verfolgen.

Danke,das wollte ich nur kurz sagen! Schönen 4. Advent.

Kommentare:

  1. finds so schwachsinnig! blogger ohne dashboard? das ist doch vollkommen sinnlos.. und alles wegen google+ mööp. schöne weihnachten!

    AntwortenLöschen
  2. Melde dich am besten bei BlogConnect an. Das ist echt praktisch und du kannst deine gfc liste importieren.
    Marie

    AntwortenLöschen
  3. Das stimmt übrigens nicht glaub ich ;) Also zumindest gibt es keinerlei offiziellen Angaben von Google, dass es gelöscht werden soll. Höchstens irgendwann mal durch google+ ersetzt, aber mehr weiß ich da auch nicht. Fänds nämlich auch einfach nur sinnlos.

    AntwortenLöschen