Samstag, 22. Dezember 2012

Ich könnte euch jetzt natürlich zulabern mit dem vorhergesagten und dennoch nicht eingetroffenen Weltuntergang. Wie gesagt, ich KÖNNTE. Warum ichs nicht tue? Weil ich mich seit gestern Morgen unglaublich aufrege. Man kann gar nicht mehr den TV einschalten ohne damit vollgelabert zu werden.

Sind wir mal ehrlich? Das war sicherlich ein Weltuntergang für all' die Lehrer dieser Welt, die jetzt für drei Wochen mal Sendepause haben. Verdient. 

Ich wünsche allen, die jetzt entspannte drei Wochen Ferien haben, nice Ferien und schöne Feiertage. Wir schreiben uns.

Unbenannt

Unbenannt

Kommentare:

  1. bla bla weltuntergang :D
    ich liebe deine fotos...
    und deine zeichnung von dem schädel- PERFEKT!
    geht die mascara hier gut??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die geht perfekt, beste mascara ever ohne scheiß !

      Löschen
  2. mein ganzes facebook war mit dem wletuntergangsmist voll :-D nervig
    wünsche dir auch schöne ferien, hier in nrw haben wir nur 2 wochen ferien, eig sogar nur 10 tage, wenn man das wochenende nicht mitzählt :-(

    lg alex <3

    AntwortenLöschen
  3. ich hasse das auch mit dem weltuntergangsgedöns -.- 3 Wochen? :o bis wann habt ihr denn Ferien? :oo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 14. januar ist der erste schultag wieder :)

      Löschen