Donnerstag, 27. Dezember 2012

Moin moin, der versprochene Post! Bisschen spät, ich weiß. Und damit alle, denen die Augen schon fast zufallen (solche Menschen soll es tatsächlich um diese Uhrzeit geben) ihn auch noch lesen können fällt er heute etwas kürzer aus als geplant.

1. Schokidusche / 2. Schokimaske & Schokibad / 3. Schokicreme -> alles von Dresdner Essenz / 4. Gesichtslotion / 5. Gesichtsgel -> Clarins / 6. iPhone 4s (wer hätts gedacht) / 7. der wohlmöglich geilste Kram für die Haare , Moroccanoil 100ml / 8. Fernauslöser / 9. Vogue Jan. 13 / 10. Raffaello's .. LIEBE!

Ich wünsche euch eine eine gute Nacht! 


Unbenannt

Unbenannt

Kommentare:

  1. na da war aber jemand das jahr über artig ;D

    AntwortenLöschen
  2. schöne sachen! :-)
    ich will auch ein iphone, dafür muss ich aber noch etwas warten, lange warten *seufz* haha :-D

    lg alex <3

    AntwortenLöschen
  3. Die Raffaelo habe ich auch bekommen :D

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Geschenke, du Glückspilz :)

    AntwortenLöschen
  5. sehr tolle Sachen ♥
    die Sachen würde ich auch alle gerne nehmen, vorallem das IPhone, denn mein Handy ist eine reinste Katastrophe :D
    MITMACH AKTION
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  6. pff daszu sag ich jetzt mal nichts außer dass ich neidisch bin und das auch haben will ♥ ich laber dann deine siri voll kannste wette :P loool marine

    AntwortenLöschen