Montag, 31. Dezember 2012


Schwarzweißes 2012. 31.12.12 , nurnoch wenige Stunden dann heißt es 2013. Eigentlich hatte ich vor einen fetten Jahresrückblick zu posten. Man muss schliesslich mithalten. Warum ich meinen Plan hingeworfen habe? Totale Verzweiflung; welche  Bilder nehm ich, oh shit die muss ich dann nochmal bearbeiten und und und. 

Hab mir dann zum Schluss überlegt einfach meine schwarzweißen "Favoriten" des Jahres zu posten und tadada, hier sind sie. 

Ich werde meine Kamera heute Nacht nicht dabeihaben was soviel bedeutet wie "Sorry Leute morgen gibts keinen Neujahrspost mit geilen Bildern vom Feuerwerk". Mein iPhone ist trotzdem an meiner Seite bzw. in meiner Hosentasche und ist auf jeden Fall einsatzbereit. 

Du hast trotzdem Bock auf Bilder ? - INSTAGRAM 

Ich wünsche euch allen 'nen guten Rutsch wir schreiben uns dann im neuen Jahr! 

Unbenannt


Unbenannt

Unbenannt


Unbenannt

Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder!:-) Guten rutsch!<3

    AntwortenLöschen
  2. Frohes Neues :)
    Das 2. Bild ist wunderschön!

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Fotos, gefällt mir echt gut in dem s/w :) Das letzte mag ich besonders.
    LG ♥

    AntwortenLöschen