Dienstag, 8. Januar 2013

ALREADY MISS MY LOVE. Gestern traf ich nach 'ner gefühlten Ewigkeit meine Kathi wieder. Ein Wunder, dass wir uns wieder ans Staatstheater gechillt haben.. nicht. Der Wind war uns nur ein BISSCHEN zu krass und wir flüchteten nach drin. In die Geschäfte. Und überall natürlich Sale, was Kathi dazu brachte ihre Taschen vollzustopfen und sich hinterher darüber zu wundern , wo ihr ganzes Geld geblieben ist. Ich war dabei auch nicht ganz unbeteiligt und hab ihr bei ihrer Auswahl geholfen. Ging auch ziemlich schnell, rein in den Korb zack zack.

Wer fleißig meinen Instagram gestalkt hat, hat gesehen was noch so abging - Gönnen hoch 9!
Wir schreiben uns bald wieder, Leute! Angenehme, restliche Ferien noch. 

Unbenannt

Unbenannt

Unbenannt


Kommentare:

  1. Schöne Bilder :) Ich hab mal ne Frage, ich liebe deinen Blog und die Art wie du schreibst, bist halt rund um sympathisch ;) zu meiner Frage, könntest du vielleicht mal meinen Blog anschauen und mir sagen was ich verbessern kann? Irgendwie hab ich grad so ne unzufrieden Phase und weiß nicht wirklich was ich machen soll :/ also du musst wirklich nicht und so, nur wenn dir langweilig ist oder so.

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. das bin nicht ich, haha :) das ist kathi :)

      Löschen
  3. Haha genau deswegen versuche ich gerade die Stadt zu meiden, klappt auch ganz gut, wenn man in Österreich auf der Piste bleibt :P

    AntwortenLöschen
  4. schöne bilder! welche nikes trägt kathi auf dem bild? also wie heißt das modell? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nike roshe run, liebe an die schuhe! :)

      Löschen