Mittwoch, 2. Januar 2013

Sagt man nicht immer Weihnachten ist das Fest der Liebe? Sagt man das nicht? Ich habe zumindest den Glauben daran verloren. Teilweise. Wieso teilweise? Weil ich gemerkt habe, dass es doch noch Menschen gibt mit denen Weihnachten und die darauf folgende Zeit wunderschön sein kann. Aber was ist mit denen, mit denen ich diese Zeit ganz viele Jahre meines Lebens verbracht habe? Was ist mit denen, denen ich mein Leben zu verdanken habe, die sagen können ich sei ihr "Fleisch und Blut". 

Um ehrlich zu sein, ich weiß auch nicht wo sie gerade sind. Zumindest nicht für mich da. Ich würde behaupten, sie sind in ihrer eigenen Welt, welche mit Zorn verpackt ist. Wirklich traurig.

Für viele unter uns mag das Jahr wirklich schön begonnen haben, ich will auch nicht behaupten, dass meins nicht schön begann, immerhin bin ich neben dem tollsten Mensch der Welt eingeschlafen und aufgewacht, aber dennoch holt einen der stressige Alltag wieder ein. 

Und zum Abschluss: ICH HASSE Streit , verdammt ich HASSE es! Ist das Leben nicht viel zu toll um sich zu streiten? Und wieso macht es jeder? 

Unbenannt

Unbenannt
Unbenannt

Kommentare:

  1. wahre worte!
    stimm ich dir zu!:)

    AntwortenLöschen
  2. ein Liebeskind Portemonnaie?!
    ich wünsch mir auch eins, die sind wunderschön :-)
    MITMACH AKTION
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  3. das tut mir leid für dich, wenn es bei dir jetzt nicht so prickelnd war. bei mir uch nicht aber nunja. :) ich hoffe trotzdem das du ein tolles jahr bekommst, und das dein blog auch weiterhin so toll bleibt :) ich liebe liebeskind- geldbeutel :) ich hab auch so einen :)

    liebe grüße, viki :)

    AntwortenLöschen
  4. Wie wahr! Ich hoffe für dich, dass das neue Jahr ein bisschen Harmonie und Ruhe bringt und Streit und Zorn weniger werden. Niemandem tut das gut!

    AntwortenLöschen
  5. kann dich sehr gut nachvollziehen! hab das jahr auch begonnen indem meine eltern sich so sehr gestritten haben, dass meine mama beinahe ausgezogen wäre. wirklich nicht schön :(

    AntwortenLöschen