Sonntag, 27. Januar 2013

"Arschkalt wars", dass ist das Erste was mir zu den Fotos einfällt. Merke; nimm dir IMMER Handschuhe mit, wenn es kalt ist und du Fotos machst. Außerdem - achte darauf, dass du früh genug losläufst damit das Licht noch einigermaßen nach was ausschaut. 

Wohlmöglich haben jetzt einige von euch ein bisschen Angst vor mir und denken sich, dass ich Quälerei betreibe, weil Leo bei knapp -4°C im dünnen Pullover vor der Kamera steht. Und ich kann euch sagen, die Angst ist unbegründet - im ersten Moment mag es etwas "kühl" sein, doch mit mir kann NIEMANDEM kalt werden weil es bei mir immer etwas zu lachen gibt und das ist Lachen hält warm. Außerdem bring ich jedes Eis zum schmelzen, ihr wisst schon. Witz. 

Wir schreiben uns die Tage mit neuen Fotos von neuen Gesichtern und neuen Texten. Ciao.

Unbenannt

Unbenannt

Unbenannt

5 Kommentare: