Sonntag, 3. Februar 2013


Mich hats erwischt. Ist doch immerwieder erstaunlich wie schnell man krank wird und wie lang es dauert, bis man sich wieder erholt hat. Ich muss dazu sagen, dass ich selbst schuld bin. Wieso? Weil ich mit dünner Lederjacke auf die Straße  gegangen bin und das Wetter ein BISSCHEN unterschätzt hab. Der Wind war ganz schön mies und das Einzige was mich neben der Eiseskälte interessierte - meine Haare. 

Normalerweise wäre ich gestern Abend bei Kathi gewesen und wir hätten gemeinsam BlogTV gemacht. Durch meine Erkältung ist das  ganze ins Wasser gefallen, ziemlich schade. 
Wenn ihr Bock habt, mach ich demnächst mal BlogTV mit Leo! 

2. Falls ihr irgendwelche Wünsche habt und irgendetwas sehen möchtet, schiesst los. Ich wurde sogar nach meiner Make up Routine gefragt was mir ein bisschen Angst macht. Danach würde ich glaube ich  mich am liebsten umbringen.

Ciao, wir schreiben uns! (Das Mädchen auf den Bildern heißt Hannah alias Hans) 

Unbenannt

Unbenannt

Kommentare:

  1. Die Fotos sind so super geworden! :)

    xx

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind wie immer echt toll. :)
    Lg!

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind echt toll! Und mich hats dummerweise auch erwischt. Leider ist das aber den ganzen anderen Bazillenleichen um mich herum geschuldet! Jetzt gehöre ich mieserweise auch noch dazu …
    Marie.

    AntwortenLöschen