Mittwoch, 16. Januar 2013

Kleines "WHAT'S IN MY BAG"- Update. Ich feier meinen neuen Fernauslöser, oh mein Gott ich feier ihn echt. Wer zur Zeit ohne lebt, weiß wie nervig es ist, mit einer Festbrennweite Fotos von sich zu machen. Entweder man ist zu nah, der Fokus ist falsch & & &. 
Und obwohl das Bild ziemlich entspannt aussieht, hatte ich ein bisschen Stress. Um ehrlich zu sein, VIEL Stress. 

1. Saß ich an der Heizung und meine Haare waren elektrisch aufgeladen.
2. Sah ich heute ein bisschen fertig aus (Schule stresst einen ziemlich)
3. Hatte ich nach 'ner Zeit Nackenschmerzen, weil ich meinen Kopf stillgehalten habe als ich merkte, dass meine Haare sitzen.

Nun zu Bild Nr. 2 
Geldbeutel - Liebeskind / Timer - Leuchtturm 1917 

Unbenannt

Unbenannt

Kommentare:

  1. dafür ist das bild umso hübscher :) oh ich liebe whats in your bag posts haha :D

    AntwortenLöschen
  2. Das Bild ist wirklich schön :)

    Wo hast du den Fernauslöser her und wie teuer war er?


    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    Du bist echt super hübsch :)
    Mich würde auch interessieren welchen Fernauslöser du hast und von woher .

    AntwortenLöschen
  4. fernauslöser sind schon ne praktische sachem vorallem mit stativ :-D

    lg alex <3

    AntwortenLöschen
  5. ich hab die gleiche bürste :O und ich hab auch n fernauslöser, 8€ bei eBay! und er hält echt klasse. deiner ist aber sicher qualitativ hochwertiger :D

    AntwortenLöschen
  6. kann man mit einem fernauslöser den fokus regeln? omg ich bin dumm tut mir leid :D

    AntwortenLöschen
  7. das bild ist echt total schön, ich überlege mir auch zurzeit, einen fernauslöser zu kaufen. hast du einen mit funk oder mit kabel? :)

    AntwortenLöschen