Dienstag, 15. Januar 2013

PARADISE. Mein allerliebster Lieblingsladen ÜBERHAUPT. Wer mal für 'ne Zeit in Frankfurt ist, sollte einfach mal nach Darmstadt cruisen - Asphaltgold, meine große Liebe erwartet euch da am Friedensplatz. Vor der ewigen Suche müsst ihr auch keine Angst haben, Asphaltgold fällt euch hundertprozentig ins Auge. 

Wenn ich in Darmstadt bin, führen mich meine Füße schon so gut wie automatisch dort hin. Wohlmöglich sind es die Schuhe die Sehnsucht nach ihrer Familie haben. Und das möchte ich ihnen auch nicht verbieten. Kein Wunder, dass ich mich ständig in neue Schuhe verliebe, denn ich entdecke jedes Mal aufs neue ein neues Paar, auf das ich stehe. Einziges Problem - meine Schuhgröße 38. 

Wir schreiben uns demnächst wieder, ich weiß es ist momentan nichts los auf meinem Blog. 
Aber auf Ask.fm und Instagram (das reimt sich) bin ich für euch da! Ciao.

RomeoFoxtrott - Memories (Original) by Romeofoxtrott

Unbenannt

Unbenannt

Unbenannt

Unbenannt

Kommentare:

  1. oohhh das ist einfach der beste Laden überhaupt, da hast du recht! :)

    AntwortenLöschen
  2. der schuh auf dem ersten bild ist haaaaaaaaaammer!

    AntwortenLöschen
  3. weißt du ob man den schuh am ersten bild auch online kaufen kann? bin schon so lang auf der suche und kriegs einfach nich hin auf son model zu stoßen! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Check mal den onlineshop von asphaltgold :)

      Löschen