Mittwoch, 6. Februar 2013

Wenn mich heute jemand darauf ansprechen würde und mich fragen würde, ob ich shoppingsüchtig bin..ich würde diese Frage mit einem klaren.. ok pass auf was du sagst, Marina, du weißt, dass du viele Menschen damit in den Wahnsinn treiben kannst.. "JA!" beantworten. (Was hast du getan!?) 

Und ich steh dazu und finde, dass ich von mir behaupten kann ein richtiges Mädchen zu sein. Abgesehen davon, dass ich keine blonden Haare und pinke Klamotten habe und mein Körper der Form einer Pyramide gleicht (Für alle die es nicht checken -> Pyramiden -> dreieck -> Oberkörper einer Barbie)

Shoppen ist ein Wort, was einem auf der Zunge zergeht wenn man es in den Mund nimmt, so wie ein rosanes Stückchen Traubenzucker, yummi. Anders als bei einem Stückchen Traubenzucker hat man davon ein bisschen mehr aber hinterher.. ein bisschen weniger im Geldbeutel. 
Und jetzt kommen wir zu der Frage die mich schon eine Weile beschäftigt:

Wieso bin ich auf der einen Seite geizig und wieso zur Hölle ist mein Geldbeutel so gut wie IMMER leer? 

Kommt mir jetzt bloß nicht mit den Schuhen. Eine Schuh -und Shoppingsüchtige kennt wenn es um Schuhe geht keinen Spaß. Wir schreiben uns!

NEW STUFF:
SCHUHE - ROSHE RUN PRM CAMO / GRAUER PULLOVER - VILA / SCHWARZER PULLOVER - ONLY / NAGELLACK - MANHATTAN 

Unbenannt

Kommentare:

  1. ich finde du schreibst immer so cool!
    und echt tolle klamotten, ich mag deinen stil <3

    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe einfach wie du schreibst! Lieblingsblog/bloggerin <3

    AntwortenLöschen
  3. ich mag deinen schreibstil auch total :D :)

    ♥, Christina

    AntwortenLöschen
  4. Schoppingsüchtig, ach, wer ist es schon nicht? :D
    Der ein oder andere gibt es nur nicht so gern zu ;)
    Coole neue Sachen ♥

    AntwortenLöschen
  5. den schwarzen pulli wollte ich mir heute auch kaufen aber ich hatte kein geld mehr!!!!!!!!!! :((
    schönee sachen ♥

    AntwortenLöschen
  6. Du hast einen sehr schönen Style! (;
    Ich mag deinen Blog! ♥ ((:

    AntwortenLöschen
  7. Schönen Blog hast du! <3
    Vllt Lust auf ggs Folgen? :)
    xoxo www.madame-vivi.blogspot.de

    ps. ich folge dir schon mal ;*

    AntwortenLöschen
  8. dein blog ist perfekt - verfolge dich ! :) Xx

    AntwortenLöschen