Montag, 4. Februar 2013

PROUD. Viele viele Monate hab ich um diese Schuhe gekämpft, hab meine Daumen gedrückt bis sie blau anliefen und den Atem angehalten, als ich auf den Onlinestore klickte um zu schauen ob meine Größe nach langem Warten wieder verfügbar sei. 
In dieser Zeit ist die Welt gefühlte 3427894 mal für mich untergegangen, umso glücklicher bin ich jetzt, sie mein Eigen nennen zu dürfen. 

Und das sind sie; 
die Nike Roshe Run Premium  Camo in Olive. Sehr gewöhnungsbedürftig, dennoch in meinen Augen der krasseste Schuh den es gibt. Viele die sagen, man würde in UGG's & co. wie auf Wolken laufen irren sich. Und das gewaltig. Die Sohle des Roshe's sieht nicht nur aus wie ein Wölkchen, sie IST ein Wölkchen. Und zwar mein persönliches Wölkchen für diesen Frühling und Sommer.

Ich  bin verrückt. Ich weiß. 

Unbenannt

Unbenannt

Unbenannt

Kommentare:

  1. sind die schön (:
    mag auch zu gerne neue von schuhe von nike

    AntwortenLöschen
  2. du immer mit deinen schuhen ;) schauen aber richtig geil aus, ich find deinen geschmack, was schuhe angeht, sowieso hammer :D

    AntwortenLöschen