Samstag, 20. Juli 2013

Alone. Yes, that's the key word, the most awful word in the English tongue. Murder doesn't hold a candle to it and hell is only a poor synonym. - Stephen King

Schwarzweiße Fotos sind klasse. Manch einer mag sich daran stören, dass ich überwiegend schwarzweiße Fotos poste, aber Kinners, die Augen eines Fotografen essen nunmal auch mit wie die der Betrachter seines Bildes. Und meine Augen essen unwarscheinlich gern schwarzweiße Fotos, ich kann sie manchmal gar nicht mehr zurückhalten, obwohl ich ihnen schon so oft gesagt habe "IHR SEID UNGLAUBLICHE EGOISTEN, SCHÄMT EUCH". Und Achtung - einen Tag später hatte ich Augenschmerzen, als würden sie auf meine Konfrontation rebellieren und versuchen zu flüchten, doch das können sie halt nicht. Wenn wir drei schlafen, verstehen wir uns am besten. Das ist möglicherweise auch der Grund für meine unglaubliche Verpenntheit und meine Langschläfrigkeit. Ach, mein Augen und ich. 

Unbenannt

Unbenannt

Unbenannt

Kommentare:

  1. Also ich finde schwarz-weiß Bilder total schön! (:

    AntwortenLöschen
  2. superschöne Fotos!
    ich mag das Model (;

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sind ganz tolle Bilder! Ich finde s/w auch klasse :)
    Das zweite gefällt mir übrigens am besten.

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. das letzte bild ist ja mal richtig gut!!

    AntwortenLöschen
  5. Die Fotos könnte man sich total gut in irgendeiner Zeitschrift vorstellen, richtig gut! :)

    AntwortenLöschen