Freitag, 19. Juli 2013

Und das ist gerade mal der Anfang - Ich würde das ganze was euch ein paar Zentimeter weiter unten erwartet, als frischen Kaffee beschreiben. Der dunkle, bittere Ort - der Kaffee - wird mit heller, sanfter Milch durchströmt. Und sie verändert in der Tat alles und macht alles zu einem bezaubernden Zusammenspiel, sodass der dunkle Ort gar nicht mehr so dunkel ist, wie er scheint und er wahrhaftig zu einem unvergesslichen Erlebnis wird. Immerwieder.

Ich bin kein Kaffeetrinker, nein aber ich habe nach jedem - verdammt jedem - Shooting ein passendes Wort im Kopf, welches sich möglicherweise ziemlich unpassend anhört.
Wir schreiben uns, macht euch gefasst auf eine riesen Ladung Fotos.

Unbenannt

Unbenannt

Unbenannt

Kommentare:

  1. Oh man die Bilder sind mal wieder wahnsinnig schön ! Und dein Model ist auch total hübsch und hach, Orgasmus .

    AntwortenLöschen
  2. wahnsinnig gute Bilder!
    Was sie für eine tolle Figur hat und ein wunderschönes Gesicht!

    AntwortenLöschen
  3. Das zweite Bild ist soso schön! (:
    Hast du da eine Windmaschine benutzt? (;

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein habe ich nicht, nur ein Stück Pappe! :)

      Löschen
  4. waaaaaaaaaah . die bilder sind zum ausrasten schön. <3 :P
    ich liebe das zweite. das ist der hammer. love this windmaschine-action ;)
    Grüßchen. Monika von "Licht und Schatten"

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann mich gar nicht entscheiden, welches ich am besten finden soll, die Bilder sind alle so richtig, richtig gut!! Freue mich schon auf mehr :b

    AntwortenLöschen
  6. Wow die Bilder sind richtig gut geworden!:o:-)

    AntwortenLöschen
  7. hab deinen Blog gerade entdeckt und bin sofort Leserin geworden! :)
    du machst wunderschöne Fotos :) in diesem Post gefällt mir das letzte am besten!

    AntwortenLöschen
  8. ich mag deinen schwarzweiß-look. bin gespannt auf mehr!

    AntwortenLöschen
  9. Die Fotos sind so unglaublich gut! <3

    AntwortenLöschen
  10. ich kan den anderen nur zustimmen. So mega talentiert. Im schreiben und im fotografieren! !! :)

    AntwortenLöschen