Sonntag, 18. August 2013

Nach einem mehr oder weniger anstrengenden Flug, aufgrund der stockenden und turbulenten Fluggewohnheiten des Piloten kamen wir dann endlich - das allererste Mal - in Berlin an. Und eins könnt ihr mir glauben, wir hätten ohne hinzuschauen direkt nach den ersten 5 Minuten gewusst wo wir sind, denn der Busfahrer schrie durch den ganzen Bus (im berliner/berlinerischen/berlinischen ? Dialekt/Akzent WHATEVER ), sodass man hätte meinen können die Scheiben und der gesamte Bus fällt jede Sekunde auseinander. Einzigst positiv an der ganzen Sache war, dass ich dann endlich meinem Trauma vom schlechten Flug des unfähigen Piloten entkam und mich auf das Wesentliche konzentrieren konnte - Berlin! Und ich kann euch sagen, Berlin ist wirklich toll, sodass ich jetzt (weil ich leider Gottes in der letzten Woche der Ferien geflogen bin ) so sehr Sehnsucht habe.. es ist unglaublich. Welcome Home in meinem kleinen beschaulichen Kaff. Das kotzt an. 

Unbenannt

Unbenannt

Unbenannt

Unbenannt

Unbenannt

Unbenannt

Unbenannt


Unbenannt

Unbenannt

Kommentare:

  1. wow, ich lese deinen blog jetzt schon so lange und frage mich immer wieder wie du deine bilder immer so wunderschön bearbeitet bekommst. machst du das mit photoshop? ich wäre dir irre dankbar wenn du mir vielleicht verräst wie du diese schönen effekte zauberst.

    liebst,
    michelle

    AntwortenLöschen
  2. Hi Michelle,
    ich bearbeite mit Photoshop CS6 aber das mit den Effekten ist so ein Geheimrezept :) Obwohl.. eigentlich mach ichs immer so wie es mir gerade gefällt :D

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. weißt du zufällig noch, wie der Laden von den Asics heißt ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja da hab ich meine babies auch her - overkill :)

      Löschen
  5. so cool marina, hoffe du hattest spaß hehe

    AntwortenLöschen
  6. ohne scheiss ich weiß wo die vespa steht, hab leider kein schönes foto von ihr :((((

    AntwortenLöschen
  7. Hey :)

    ich habe eine kleine Umfrage auf meinem Blog:) wäre cool wenn du mit abstimmen würdest:)

    Liebste Grüße,
    Carolin von http://xoxo-carolin.blogspot.de/ <33

    AntwortenLöschen
  8. total schön bilder!
    schau mal auf meinem blog vorbei, bin neu:)
    www.itsxtoni.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. So schöne Fotos aus meiner Heimat :) toll!

    AntwortenLöschen
  10. Very beautiful photos ;)

    I follow you beautiful blog. I hope you will follow me back and I will wait for you in my blog www.gabusiek.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Die Bilder sind wirklich ein Traum und ich liebe Berlin. So eine wundervolle Stadt in der es unglaublich viel zu sehen gibt. Bin gerade zufällig über Instagram auf deinem Blog gestoßen und habe gesehen , dass du in Darmstadt wohnst, was bei mir fast um die Ecke ist:)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen