Samstag, 10. August 2013

Neben vielen viel mehr unnötigen Dingen vergisst man ja meist den Blick auf das Wesentliche zu richten und wenn man ihn dann darauf richtet, wird klar was man eigentlich verpasst und total vergessen hat.
Wir haben den 10. August 2013 und es dauert nur noch einen Monat, bis sich alle Blätter denken "ey jo lasst uns doch alle Selbstmord begehen". Ja ich rede vom bösen Herbst. Und spätestens jetzt sollte allen auffallen, wie unverschämt kurz der Sommer eigentlich ist. Kaum ist er da, verzieht er sich auch wieder. Von mir aus könnte es das ganze Jahr warm sein, was jedoch nicht sein muss ist diese verdammte Hitze in allen öffentlichen Verkehrsmitteln Deutschlands und dem Rest der Welt -ausgenommen Dubai, denn da ist alles was zu klimatisieren geht, klimatisiert. 

Unbenannt

Kommentare:

  1. Ber so heiß wie es sie letzten paar Wochen war, möchte ich es auch nicht das ganze Jahr lang. (:
    Es sollte einfach schön warm sein (:

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne Makroaufnahme!:)
    Herzlichst♡, Tina. {www.mehr-ooder-weniger.blogspot.de}

    AntwortenLöschen
  3. tja das hast du recht (:
    aber es wäre auch langweilig wenn es keinen Herbst geben würde oder? :D

    AntwortenLöschen
  4. Sooo ein schönes Bild!
    Aber du hast Recht, Sommer ist zu kurz & zu heftig ;)

    AntwortenLöschen
  5. ja, der sommer ist viel zu schnell vorbei!
    und das bild ist, um es genau zu beschreiben: total-mega-geil! :D

    AntwortenLöschen