Montag, 9. April 2012

Wuuuui, hallo ihr lieben 272 Leser!
Gestern habe ich meine Wand mal wieder weiter beklebt. Ich hatte mir schon lange vorgenommen weiter zu machen, aber ich kam nie wirklich dazu und die Motivation fehlte mir auch.
Also dachte ich mir, mach ich das mal und ihr könnt mir glauben mein Rücken tut verdammt weh. Weil das Wetter ja nicht gerade berauschend ist, werde ich heute sozusagen eine "Liste" schreiben, auf der steht was ich alles brauche, damit ich nicht planlos in der Stadt rumlunger. Kennt ihr das? Und hinterher landet dann doch jeder andere Mist in euren Taschen aber nicht DAS, was ihr eigentlich gebraucht hättet.


Untitled

Untitled

Untitled

Untitled

Untitled

Kommentare:

  1. tolle bilder! du hast schöne augen :)
    <3

    http://www.the-drop-dead-gorgeous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Cornflakes ist das beste was man am Morgen essen kann *o*

    Eine wunderschöne biste' :)

    AntwortenLöschen
  3. leckere honigpops! :) & schön bist du!

    AntwortenLöschen
  4. Kenn ich, ist immer so!
    Und dann macht man sich auch noch so eine Liste mit Dingen, die man erledigen muss und die wird dann eh nicht erfüllt :D

    AntwortenLöschen
  5. genau so siehts aus, anna haha :D ich weiß jetzt schon, dass das nicht hinhaut :D aber was solls :)
    jeep, emma es gibt nichts besseres :)

    danke an alle <3

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab mir jetzt einige Posts von dir durchgelesen,Fotos angeguckt und muss sagen: WOW
    Echt super Blog, wirklich!

    und du hast einen echt sehr schönen Style :)

    AntwortenLöschen
  7. bin gerade über deinen blog gestolpert und bin total begeistert. super schöne fotos. bin direkt leser geworden. weiter so! :)

    AntwortenLöschen
  8. ich hab auch so'ne wand in meinem schicken zimmer und habe vor ein paar tagen auch einen post gemacht, auf dem die wand zu sehen ist. kannst ja mal vorbeischauen, wenn du willst. so als mega inspiration :-D

    AntwortenLöschen
  9. du siehst richtig süß aus, auf den Bildern;)

    AntwortenLöschen
  10. Das Bild mit der Tüte gefällt mir super gut! Und deine Haare sind auch so schön! :)

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Bilder:)
    du hast sehr tolle Haare! ♥

    http://eventhestarsburn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Die Bilder sind wunderbar, ich liebe deine Haare! Und die Nikes sind ein Traum :)

    AntwortenLöschen