Dienstag, 24. April 2012

Hallo ihr,
ja genau ihr, euch meine ich! Alle die meinen Blog verfolgen oder einfach nur mal "vorbeischauen", ich meine euch ALLE ALLE ALLE. Ihr seid alle gefragt.
Da ich momentan eine ziemlich unkreative Phase habe (obwohl ich tausend Ideen habe, mir dennoch das nötige Zeug fehlt um alles umzusetzen) und wirklich nicht so recht weiß, was ich die nächsten Tage posten könnte, frage ich nun euch:
Habt ihr irgendwelche Ideen? Wollt ihr irgendwas bestimmtes sehen - kommt bloß nicht auf falsche Gedanken - was ich euch noch nicht gezeigt habe?
Vielleicht sind ja doch ein paar kreative Köpfchen unter uns.
Also hinterlasst mir einen Kommentar oder schreibt mir auf Formspring. Ich würde mich sehr freuen! Und falls ihr ebenfalls unter einer unkreativen Phase leidet ist das auch nicht schlimm, dann lass ich mir wohl oder übel was eigenes einfallen!
Einen superangenehmen Dienstagabend noch.

Untitled

Untitled

Untitled

Untitled

10 Kommentare:

  1. Ich mag das erste Bild irgendwie total :)
    Leider bin ich auch nicht sonderlich kreativ.. mhm, du könntest so was wie "die schönsten Orte" oder "Lieblingsplätze" zeigen- wäre mal interessant ;)
    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde mich über Outfitposts, eine Roomtour, deine Beautyfavoriten oder einen WHAT'SINMYPURSE-Post freuen! <3

    AntwortenLöschen
  3. schöne Bilder!
    ich hab zurzeit auch wenige Ideen ;D

    AntwortenLöschen
  4. Outfitposts oder eine Roomtour :)

    AntwortenLöschen
  5. love the first photo. your hair is so beautiful!

    ex oh ex oh

    AntwortenLöschen
  6. du machst so tolle bilder <3.
    also ich würde mich darüber freuen wenn du dein zimmer posten würdest:)

    schau doch mal bei meinem blog vorbei http://larapf.blogspot.de/ :))
    xx

    AntwortenLöschen
  7. ich weis ja nicht genau was du schon alles gezeigt hast, aber aber ein Blick in deinen Kleiderschrank oder dein Zimmer ist doch immer ganz gut ;)

    http://itstoughbeingsmall.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. NICENICENICE, EIN LESER MEHR! :))

    AntwortenLöschen