Freitag, 20. April 2012

Ja und schonwieder eine Blogvorstellung!
Ich glaub ich habs - ich poste einfach alle 2 bis 3 Tage eine Blogvorstellung, huui. In letzter zeit finde ich halt auch so irre viele Blogs die mir gefallen.
Naja jetzt zum Eigentlichen:

Es geht um Eva's Blog (ja, das auf dem Bild ist sie). Ich finde sie unglaublich hübsch und ihr Blog hat es mir angetan und sie ist mir richtig sympathisch.
Also schaut mal rein.

BETTER THAN ANYTHING ELSE -> KLICK

Das auf dem Bild ist übrigens sie!

Untitled

4 Kommentare:

  1. so ein typisches Bild, wo man sich denkt, wieso bin ICH da nicht drauf gekommen?! wahnsinnig schön ♥

    AntwortenLöschen
  2. dieses Mädchen ist mehr als nur schön, wow!

    AntwortenLöschen
  3. WOW!

    http://lararoadahead.blogspot.de/

    AntwortenLöschen