Freitag, 6. April 2012

Tagchen,
ihr seid so so so süß! Ihr wisst gar nicht wie sehr ich mich immer über jeden einzelnen neuen Leser freue. Ein unglaublich großes DANKE!
Ich hoffe, dass ihr einigermaßen zufrieden mit meinen Posts seid, obwohl sie manchmal echt langweilig und unspektakulär sein können. Entschuldigung dafür! Wenn ihr jetzt irgendwas auf dem Herzen habt oder irgendwelche Ideen oder Kritik habt, dann schreibt mir einfach. Ihr wisst, nur durch eure Kritik kann ich etwas verändern.
Ich wünsche euch einen superhypermegatollen Samstag - ohja Leute, heute nehme ich es mal sehr genau - und eine gute Nacht <3

Untitled

Untitled

Untitled

14 Kommentare:

  1. also ich finde dienen blog toll! :)
    das zweite bild sieht ech irgendwie schön aus und haha du hast unglaublich cooooole schuhe :)!!!
    und na ja der titel er ist echt gut und so wahr :D

    ich finde du könntest teilweise vielleicht weniger schwarz-weiß mit unten bilder mischen das sieht nicht so schön aus aber vielleicht ist das auhc nur gecshmackssache!

    viel glück und viele grüße, Lucia

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag deinen Blog sehr, hast 1 Leserin mehr ♥

    AntwortenLöschen
  3. super schöne bilder und toller blog. neue leserin :)

    Sandy http://unaddicted-heart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Oh dein Blog ist toll du hast eine Leserin mehr :)

    AntwortenLöschen
  5. danke :) unglaublich süß von euch <3

    AntwortenLöschen
  6. Bin gerade eben auf deinen Blog gestoßen
    Finde ihn auch sehr schön :)
    Ich mag deine Bilder und Posts auch wenn du sagst das sie manchmal langweilig sein können, ich finde das sind sie überhaupt nicht.

    Mir gehts genauso wenn ich einen neuen Leser dazu bekomme :) auch wenn es noch nicht so viele sind.

    LG
    Sabrina

    http://7hundert.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. toller blog, ich folge dir ab jetzt :)
    schau doch mal bei mir vorbei: http://www.the-drop-dead-gorgeous.blogspot.de/
    <3
    http://www.the-drop-dead-gorgeous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. dein Header ist super schön! du machst tolle Bilder!
    hast du Lust an meiner Blogvorstellung teilzunehmen?
    Würde mich freuen, natürlich nur wenn dir mein Blog auch gefällt ;)
    Liebe Grüße Myri

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöner Blog. ♥
    Bin gleich Leserin gewurden. (:

    AntwortenLöschen
  10. hast jetzt noch einen Leser mehr :) dein blog ist richtig schön und du machst super bilder!
    http://my-magical-w0rld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. eyy so ein geilen blog hast du :D richtig tolle bilder, du hast echt talent!! <3

    AntwortenLöschen