Sonntag, 6. Mai 2012

Mal wieder ein Outfitpost - eigentlich ist das ein unglaublich unspektakuläres Outfit um es so zu sagen. Ich meine, ein weißes Shirt, eine schwarze Hose und schwarze Schuhe und ein paar Armreifen - WOOOOW.
Naja was solls, haha.
Ich wünsche euch eine tolle Woche, das Wetter weiß echt nicht was es will. Mal regnet es in strömen und dann ist wieder alles super. Ich drücke uns allen einfach mal die Daumen, dass die Sonne uns demnächst mal wieder hallo sagt.
Morgen gehts loooooos, ich bin schon gespannt. Aber ich mach mir jetzt einfach mal null Stress und denke positiv!
Und an alle die diese Woche auch ihre Prüfungen schreiben - unendlich viel Glück! <3

SHIRT - H&M / HOSE - DR. DENIM / SCHUHE - NIKE BLAZER

Untitled

Kommentare:

  1. du hast einfach die perfekte figur :)

    AntwortenLöschen
  2. schöne bearbeitung. gefällt mir ziemlich gut ;)

    AntwortenLöschen
  3. Die Schuhe sind sehr toll ;)

    Liebste Grüße Hannah.

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön *.*


    http://thecamerachild.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Figur & Schöne Schuhe :)

    AntwortenLöschen
  6. Schöne(s) Bild(er)! Schwarz-Weiß gefällt mir sehr gut:)
    LG

    http://melodies-of-hearts.blogspot.com

    AntwortenLöschen