Samstag, 19. Mai 2012

Ein unglaubliches Wetter. Einfach so, wie ich es total gern hab! Ich finde Gewitter bei so hohen Temperaturen einfach nur genial, vorallem dann wenn ich den Regen so schön auf meiner Fensterbank plätschern höre. So kann es immer sein.

Heute war ich mal wieder spontan bei Leo. Wir haben Kuchen gebacken, der leider nicht für uns war. Und er sah so himmlisch aus, ich hätte ihn am liebsten gegessen!
Ich hab momentan eh so eine Phase, in der ich alles durcheinander esse. Eigentlich gefällt mir das gar nicht, weil es jetzt langsam zum Sommer hingeht und ich mich wirklich nicht traue in kurzen Hosen das Haus zu verlassen. Da muss sich schnellstens was ändern.

Wer Lust auf eine gegenseitige Blogvorstellung hat, kann mich kontaktieren - koestel.marina@live.de
Ich werde dann einen oder zwei Blogs auserwählen.

Untitled

Untitled

Untitled


Kommentare:

  1. super schöne Bilder! Und wirklich tolle Augen :)
    liebste Grüße ♥
    http://lauralegendary-phtgrphs.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder. Ich würde mich über eine gegenseitige Blogvorstellung freuen. Ich kontaktiere dich in den nächsten Stunden oder Tagen mal. Weiter so! :)

    Alina <3

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder &schöne Augen :)

    AntwortenLöschen
  4. die Augen :) Ich habe dir eine E-mail geschickt, kannst ja einfach mal gucken :)<3

    AntwortenLöschen