Freitag, 18. Mai 2012

Gestern hab ich den halben Tag mit Leonie und Luna verbracht. Die bezaubernde Leonie habt ihr ja schon mehrfach kennengelernt! Ich finde sie sind so süß zusammen und sie sind vom Äußerlichen so unterschiedlich. So unterschiedlich wie man nur sein kann. Die eine mit blonden Locken, die andere mit braunen glatten Haaren.
War ein ziemlich schöner Tag!
Jetzt momentan sitze ich in meinem warmen Zimmer, kuschelig eingepackt und höre draussen den Regen plätschern. Ach wie herrlich!
Ich wünsche euch eine angenehme Nacht.

Untitled

Untitled

Untitled


Kommentare:

  1. schöne Fotos! c: Das zweite find ich am besten:)

    http://melodies-of-hearts.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hey, echt tolle Bilder! (:
    Wollte mal fragen, welche Kamera und welches Objektiv du benutzt? (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. heey, ich benutze eine nikon d5000 mit einem 18-55mm objektiv und einem 55-200mm :) aber meistens fotografiere ich mit dem 55-200mm :)

      und danke ;*

      Löschen