Freitag, 18. Mai 2012

Herrliches Wetter, hört mal!
Und ich hab natürlich wieder eine knallharte Woche vor mir mit drei Arbeiten für die ich wirklich dringend lernen muss, weil ich wirklich null Lust auf eine vier in Chemie habe. War nämlich letztes Jahr so. Und ich finde das hat mein ganzes Zeugnis so leicht versaut.
Naja, ich will mich nicht beschweren.

Untitled

Untitled

Untitled


Kommentare:

  1. Gute Bilder :)
    Und viel Glück bei den Arbeiten :)

    LG
    Tanja
    http://justcantsleeptonight.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hab deinen Blog gerade durch den Kleiderkreisel gefunden.
    Gefällt mir wirklich gut!
    Ich liebe Fotografie-Blogs.

    LG, Alina ♥

    PS: Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust. Ich bin auch ein kleiner Foto-Freak ;)
    http://totallyovertones.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. sehr toll :) das parfum, riecht das gut? ♥
    http://eventhestarsburn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das parfum ist geil! es gibt kein geileres! :D

      Löschen
  4. ich muss gleich auch Hausaufgaben machen ;-)
    vielleicht willst Du ja mal ein paar Düfte vorstellen, denn ich suche nach einem schönen..

    AntwortenLöschen