Montag, 7. Mai 2012

Hachja, ich hab Deutsch hinter mir. Es war doch nicht so schwer, wie alle vermutet haben. Besonders aggressiv wurde ich heute morgen, als meine ganze Klasse Panik gemacht hat. Kennt ihr das? Ihr seid mehr oder weniger perfekt vorbereitet und dann werdet ihr von allen , aber wirklich von ALLEN verunsichert?
Schlimm, schlimm.
Naja ich habs hinter mir. Und die anderen schaff' ich auch irgendwie, thumbs up!

Ab morgen wird es wieder wärmer leute. Geil? - ich feiers!
Einen angenehmen und weiterhin unterhaltsamen Abend. Was eine Aussage, ich weiß ja nicht mal ob euer Abend unterhaltsam ist. Naja ihr wisst, was ich meine.
Ciaooooooo!
Und für alle die sich bis jetzt immer dachten, dass ich das Mädchen mit den blond gelockten Haaren bin, nene das bin ich NICHT! Das ist die beste, süßeste und hübscheste Leonie der Welt!
Also nicht ich, haha. So jetzt verzieh ich mich!

Untitled

Untitled

Untitled

Kommentare:

  1. das letzte gefällt mir besonders gut x)
    WHATEVER

    AntwortenLöschen
  2. wie immer wundervoll

    http://thecamerachild.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. wollte mal wissen ob ihr blogvorstellungen macht, denn ich finde euren blog wundervoll und vielleicht könntet ihr ja bei mir vorbeischauen? (:

    AntwortenLöschen
  4. Echt wunderhübsch :) Tolle Aufnahmen!

    AntwortenLöschen
  5. voll die loöwenmähne :)
    so schöne bilder!

    AntwortenLöschen