Dienstag, 8. Mai 2012

So, und weils so schön war,nochmal! Dieses mal Englisch, um es so zu sagen. Und weil es nichts Schöneres gibt, als Englisch zu lernen tu ich das jetzt natürlich -obwohl ich bei dem genialen Wetter eher andere Dinge bevorzuge- ich meine, ich tu das ja schliesslich für was. Also für mich.
Ich meine, ich muss zugeben, dass ich Englisch eigentlich voll ok finde. Und überhaupt finde ich, dass Englisch eine sehr schöne Sprache ist und ich beneide wirklich die, die diese Sprache so unheimlich gut beherrschen.

Euch noch einen recht sonnigen und erfrischenden Tag! Gönnt euch ein Eis, legt euch in die Sonne, chillt mit Freunden oder macht irgendwas anderes.. STOP
Ich verzieh mich, ciaooo!

Untitled

Untitled

Untitled

Kommentare:

  1. Sehr schön & viel Glück bei Englisch ! ♥
    http://eventhestarsburn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schoni, vor allem das letzte :)

    AntwortenLöschen