Donnerstag, 31. Mai 2012

Ist ja nicht so, dass der Post alles andere als spannend wäre - neeee! Ich wäre vorhin gern rausgegangen um ein paar Fotos zu schiessen, aber so wie es der Zufall wollte, hat es geregnet. Typisch.
Hey Leute ich hab morgen Schulfrei, also bombadiert mich ruhig mit Fragen. (Ihr könnt mich auch jetzt schon bombadieren, da hab ich nichts gegen. Freu mich immer total!)

Untitled

Untitled

Untitled

Untitled

3 Kommentare:

  1. oh mein gott du bist ja mal hart hübsch auf'm erstn bild !!!!!!!
    und ich will auch schulfrei ): haha

    AntwortenLöschen
  2. Bilder gefallen mir gut!
    ach und bei mir läuft gerade ein Giveaway (eine bommelMe) würde mich freuen wenn du mitmachen würdest!

    http://itsnicolelaura.blogspot.de/2012/05/jeansjacke-vintage-shirt-h-mutze.html

    AntwortenLöschen