Mittwoch, 20. Juni 2012

Das selbstkritische Ich. Ok ich glaub es stimmt - ich bin unglaublich selbstkritisch mit mir selbst. Und wie jeder andere dieser ca. 510 Mio. Quadratmeter großen Erde streite ich das natürlich ab und behaupte, dass alles was ich sage stimmt. Wie gesagt, wie jeder Andere. Ich glaub es gibt mittlerweile nurnoch wenige Menschen, die behaupten, zufrieden mit sich selbst zu sein und kein Problem mit sich haben. Ich gehöre definitiv nicht dazu.
Aber wie soll das denn eigentlich gehen? Wie kann man behaupten, zufrieden mit sich zu sein, wenn man täglich , mit Schönheitsidealen konfrontiert wird? Das muss doch ziemlich schwer sein?! Wie ich darauf komme? Ich hab mir aus purer Lust und Langeweile einen Text in einer Zeitschrift durchgelesen. Bin ja eigentlich eher die, die Zeitschriften hauptsächlich wegen der Bilder kauft und sie meistens einfach nur kurz durchgeht und dann in die Ecke schmeisst bis, sie sie nach etlichen Monaten wieder hervorkramt und das zweite mal durchgeht und sie eventuell wegschmeisst.

Und wie sieht das mit euch aus? Seid ihr auch so selbstkritisch mit euch selbst? Vielleicht sollten wir das mal.. irgendwie..abschalten. Obwohl das echt schwierig ist!

Untitled

Untitled

Kommentare:

  1. Du bist einfach so eine Schöne!*o*

    AntwortenLöschen
  2. Du bist uebertrieben huebsch! :)
    :D Ja, wenn ich ehrlich bin ist der Header schon in Arbeit. Aber gefallen tut er mir noch nicht so richtig ;) Aber trotzdem ein großes Dankeschoen! :D

    AntwortenLöschen
  3. Also ich bin total zufrieden mit mir!:) Und du bist extrem hübsch!:)

    AntwortenLöschen
  4. Also Selbstkritik ist ja in gewissen Maßen gut und braucht man auch solange es nicht zu viel ist. Schöne Bilder! :)

    AntwortenLöschen
  5. naja, man sollte seine stärken und schwächen kennen, aber ich finde, man kann sich auch gern selbst gut finden. wieso nicht? jeder hat seine liebenswerten und guten seiten, die meist auch überwiegen, sofern man nett bleibt und andere nicht scheiße behandelt.

    AntwortenLöschen
  6. Du bist wirklich hübsch :)
    http://redheadjica.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen