Dienstag, 19. Juni 2012

STRESS STRESS STRESS - wir haben eindeutig zu spät angefangen alles zu planen. Jetzt bestellen wir die Abschlussshirts zum Beispiel auf die letzte Minute. Dumm nur, dass ich mich vor einigen Wochen dazu bereiterklärt hab im Abschlusskomitee mitzuhelfen. Naja, eigentlich total unwichtig.

Für euch ist es möglicherweise interessanter zu wissen, was ich an der Abschlussfeier trage und nun ja, jetzt seht ihrs ja selbst.
Schlicht, mit nem kleinen Farbklecks oberhalb der Gürtellinie - obwohl ich gar keinen Gürtel trage. Ich denke, ich werde mich dann nochmal ablichten, weil ich jetzt schon weiß, dass das Einige von euch sehen möchten. Und ja Einige wiederrum werden sich fragen, warum ich kein Kleid trage und die Antwort ist kurz und schmerzlos: mir standen die letzten 15 Jahre keine Kleider und sie werden mit in zehntausend Jahren noch nicht stehen! Ciao!

Untitled

Untitled

Kommentare:

  1. du wirst so so so so schön aussehen!

    AntwortenLöschen
  2. Das wird bestimmt sehr toll aussehen :)
    Ich find deinen Blog echt stark! Und vllt schaust du mal vorbei und laesst deine Meinung und evtl nen Tipp da. Ich blogge seit nem knappen Monat und bin sozusagen noch in der Test-Phase ;D Ich wuerde mich freuen.
    http://photopotato.blogspot.de/

    AntwortenLöschen