Freitag, 29. Juni 2012

Es kann losgehen - der Sparmarathon hat begonnen. Das wird jetzt ne mehr oder weniger harte Zeit, weil ich mich manchmal echt nicht zusammenreissen kann. Aber nun gut, ich bins ja gewohnt, nichts kaufen zu können weil ich kein Geld hab.
Ich glaube ich sollte den Gang zu Asphaltgold dann auch lieber vermeiden, weil ich da hundertpro geile Schuhe sehe. Aber es geht hier um einen ziemlich großen Wunsch, den ich schon seit so vielen Monaten habe. Für die, die es nicht wissen - ich steh auf das 50mm 1:1.4 und ich MUSS es haben. Und ich bekomm das hin! Ja , ich schaff das!
Hat jemand von euch das Objektiv und kann mir ganz kurz seine Meinung dazu sagen?

Und passend dazu hab ich meinen Kleiderkreiselaccount aufgefrischt! Also klickt mal rein!


Untitled

Untitled

Untitled

Untitled

Kommentare:

  1. ich habe nur das von canon und finds supi :) also vom standardobjektiv auf lichtstarke festbrennweite ist ja schon ein riesen unterschied (falls du noch nicht das 1.8er hast), aber die bilder sind sososo viel besser, ich war richtig geflasht haha :D

    AntwortenLöschen
  2. Das 50 mm ist super.
    Ich hatte die günstigeree version, das 50mm 1.8
    sind ja beides die gleichen objektive nur das das 1.4 etwas lichtstärker und robuster ist als das 1.8 - wenn du das geld für das 1.4 hast hol es dir !
    du wirst es nicht bereuen.♥

    AntwortenLöschen
  3. ich hab momentan das standart und ein 55-200mm aber es soll irgendwie schon das 1.4 sein, weil das einfach so positive rückmeldungen hat :)

    AntwortenLöschen
  4. hey:) also ich habe das objektiv seit zwei monaten und kann mir das fotografieren gar nicht mehr ohne vorstellen! das ist es wirklich wirklich wert, vor allem lohnt sich das 1.4 auch viel mehr als das 1.8, weil man soweit ich weiß bei dem 1.4er auch manuell fokussieren kann, was bei dem 1.8er gar nicht möglich ist. halte durch mit dem sparen! :D wirklich, das geld ist es wert. xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bei dem 1.8 kann man auch manuell fokussieren.

      Löschen
  5. die Bluse und der Blazer gefallen mir sehr gut ;-)

    AntwortenLöschen
  6. man kann natürlich auch bei dem 1.8 manuell fokussieren, musste ein bisschen lachen als ich das hier las.
    ich habe das 1.8 und empfinde es eher als joghurtbecher, also wenn du es schaffst, spar echt, die investition ist besser und vorallem wirst du länger was von haben! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. seh ich genauso :D
      mein 1.8er istr mir nach einmal runterfallen schon schrott gegangem

      Löschen