Samstag, 30. Juni 2012

Ich habe meine Entscheidung soweit getroffen. Bis vor ein paar Tagen hang ich noch sehr an dem 50mm 1:1.4! Der Preis ist allerdings vieeeel zu hoch (liegt bei knappen 350 Euro) und ich müsste mich noch viele viele weitere Monate TOTSPAREN, bis ich es endlich hätte. Und da das 50mm 1:1.8 auch unglaublich viele positive Rückmeldungen bekommt, nehme ich vielleicht doch lieber das.
Ich werde mir die Beiden am Montag jedenfalls mal anschauen und testen und dann sehen wir weiter. Wie ihr wisst, bin ich seit Monaten dauerpleite. Und aus dem Grund würde ich es glaube ich nicht aushalten, konsequent zu sparen.

Außerdem kommt es doch viel mehr darauf an, was man aus seinen Bildern macht, findet ihr nicht?

Wir werden sehn, wir werden sehn.

Untitled

Untitled

DSC_3060-2

Kommentare:

  1. lust auf ine blogvorstellung :)?
    wenn ja schau doch mal vorbei :)♥

    xoxo carolin!♥

    http://carolin-herz.blogspot.de/2012/06/20-lust-auf-eine-blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  2. wunderhübsch das untere Bild :)

    AntwortenLöschen
  3. Also ich habe auch das 1,8 ich kenne das 1,4 zwar nicht, aber das 1,8 ist HAMMER!! und kostet ja echt nicht sooo viel :)
    Bin auch dauerpleite :(
    Tolle Fotos :)

    AntwortenLöschen