Sonntag, 17. Juni 2012

Hallöööööchen,
gestern hab ich mich spontan mit Kathi getroffen - wer Kathi noch nicht kennt, sollte sich schnellstens ihren Blog anschauen (auf den Bloglink komm ich gleich nochmal zurück) Normalerweise hab ich ja schon alles für die Abschlussfeier , sprich Oberteil, Hose, Blazer und und und! Und ausgerechnet gestern hab ich ein anderes viel viel geileres Oberteil gefunden, was ich mir morgen holen werde, weil ichs danach doch noch eher anziehen werde als das, dass ich jetzt hab. Naja egal, andere Geschichte.
In genau zehn Tagen ist es soweit, juhuuuuuu! Geburtstaaaag! Huuuui.

KATHIS BLOG -> KLICK

Untitled

DSC_2584-2

Untitled

Untitled

Kommentare:

  1. Ich libe die Bilder die du machst! :)

    AntwortenLöschen
  2. wow, total schöne bilder und vorallem schöner blog !
    wir würden uns total freuen, wenn du bei uns auch mal vorbeischaust :)

    viele liebe grüße, M&L
    http://mayaundlea.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Du machst wahnsinnig gute Bilder. Aus total einfachen Motiven werden bei dir Kunstwerke ;)

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt deine Haarfarbe sehr :)

    AntwortenLöschen
  5. die süße kathi! :))
    schöne bilder by the way..

    AntwortenLöschen