Montag, 18. Juni 2012

Himmelarschundzwirn, ich hab ja gar keine Schule mehr?! Warscheinlich hat es schon jeder gecheckt und ich bin mal wieder die Letzte der es auffällt - typisch. Und OH MEIN GOTT ? Ich war heute also das letzte Mal in meinem Klassenraum? Kranker Scheiß.

Wen es interessiert;
die Tasche benutz ich als Schultasche und ja sie ist wirklich sehr praktisch und unnormal wasserdicht. Das gute Teil ist von airbag, und in Darmstadt läuft damit wirklich fast jeder Zweite rum. Hah, liegt warscheinlich daran, dass die direkt um die Ecke hier ihr rieeeesen Lager haben, wo man zwischendurch Taschen zu nicen Preisen (AHAHAHHAHA) absahnen kann.


Untitled

Untitled

Untitled

Untitled

Untitled

Kommentare:

  1. Ich bin total froh, das Schule endlich vorbei ist. (:

    AntwortenLöschen
  2. Ist das um das iPhone ein "Bumper"? Ich bin schon lange überlegen, ob ich mir sowas auch kaufen sollte.. :)

    AntwortenLöschen