Sonntag, 1. Juli 2012

Warum ich jetzt schon so aktiv bin? Weil mich eine Biene aus dem Schlaf gerissen hat. Warum ich nur zwei komische unschöne Bilder poste? Weil ich gerade bei meinem Freund bin und keine Besseren hab. Warum ich allein hier rumhänge? Weil er schläft. Ziemlich witzig, ich muss mir zwischendurch das Lachen unterdrücken weil so lustige Dinge passieren. Ungelogen - er hat eben im Schlaf GELACHT. Hahahaha, ok. Alles klärchen. Schade nur, dass ich nichts aufnehmen kann, weil der weg zu seinem iphone ein bisschen weit ist. Naja ich würde halt auch gern lebend wieder nachhause kommen - von daher, lass ich das. Tschüssi!

Untitled

Untitled

Kommentare:

  1. Haha :) super gut geschrieben :)))

    www.marysloveforbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. haha cooler post!
    klingt zwar verrückt, ist aber total klasse!
    Liebst, Ann
    http://a-and-a-twins.blogspot.de/

    AntwortenLöschen