Donnerstag, 7. Juni 2012

Normalerweise sollte es heute doch wieder warm werden und die Sonne scheinen - und wo ist sie bitte? Warm ist es im Gegensatz zu den letzten Tagen schon, aber da geht doch noch was?! Ich bin gestern so ultraspät ins Bett, weil ich meinte, mir noch einen Film geben zu müssen. Ein Drama. Super. Vielleicht hätte ich es doch lassen sollen, weil ich danach so furchtbare Halssschmerzen hatte weil ich mir meine Tränen unterdrückt hab und gefühlte 34024 mal schlucken musste.

Untitled

Untitled

Untitled


10 Kommentare:

  1. Wie schön das Bild von dir ist :)

    AntwortenLöschen
  2. das erste bild ist so schön♥

    AntwortenLöschen
  3. du hast wunderschöne augen !

    AntwortenLöschen
  4. die augen *.*

    http://thecamerachild.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. you've got nice color of eyes :)

    AntwortenLöschen
  6. du hast du tolle große augen! :-)

    AntwortenLöschen
  7. Was hast'n du für geile Augen, bitte?! :OOO

    AntwortenLöschen
  8. das erste Bild ist hammer!
    und die anderen auch ;-)

    AntwortenLöschen
  9. voll schöne bilder!! echt toll. x

    http://stereotypicallyme-julie.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  10. das erste bild, woow (: dein blog ist echt toll *-* bin jetzt neuer leser, vielleicht
    willst du mal bei mir vorbeischauen, liebe grüße;*

    http://flamelights.blogspot.de/

    AntwortenLöschen