Donnerstag, 5. Juli 2012

Blogtv gestern war ja nicht so der Hit, ne? Also naja was rede ich da, abgesehen von den ganzen Pedo's wars voll ok. Genauso wie der Tag! Ich hoffe, ich hab mich nicht allzu peinlich benommen. Ist schon komisch, wenn man von allen gesehen wird und nicht weiß, was die anderen von einem denken.
Also wie gesagt, war recht chillig gestern. Weitere Bilder folgen. Ich dachte mir halt "Ajo, stellst du halt schonmal ein paar rein, damits nicht ganz so langweilig ist", aber ihr könnt euch sicher sein. Da kommen noch GANZ GANZ viele.

Das Objektiv ist herrlich. Aber das wisst ihr ja schon.
Anna und ich haben eben beschlossen, dass das Gehäuse meiner Kamera James Bond ist und das Objektiv seine Waffe - ich weiß wir haben nen mega Schuss.

Untitled

Untitled

Untitled


Kommentare: